FHL lehnt Antrag auf Verlinkung ab

FHL lehnt Antrag auf Verlinkung meiner Homepage mit dem Personalverzeichnis des FB IEM und des Studienganges BWL ab

Senftenberg, 18.12.2006

Meinen Antrag auf Setzung eines Links zu meiner Homepage auf dem Personalverzeichnis des FB IEM, sowie dem des Studienganges BWL, hat die Hochschulleitung abgelehnt. Sie verweist darauf, dass mir dienstlich eine Seite im Content Managment der FH Lausitz zur Verfügung steht. Eine Begründung, weshalb der gelöschte Link auf dieser Seite nicht wieder hergestellt wird, gibt die Hochschulleitung nicht.

Aufgrund dieser Entscheidung der Hochschulleitung können sich – ohne Kenntnis meiner Web-Adresse – weder Studenten noch andere Interessierte über das Schwerpunktfach Marketing, über meine Lehrveranstaltungen oder die Forschungsaktivitäten informieren.