Musik in der Werbung. (zusammen mit Langeslag, P.)
In: Rötter, G.(Hrsg.): Handbuch Funktionale Musik.
Springer, Heidelberg, 2017, S.161-202.
Musik in Werbung und Konsum
In: Oerter, R. & Stoffer, Th. (Hrsg.): Enzyklopädie der Psychologie. Musikpsychologie Band 2: Spezielle Musikpsychologie. Hogrefe, Göttingen 2005, S. 699 – 720.
Der Einsatz der Musik in der Marketingkommunikation.
In: Weidner, Lutz E. (Hrsg.), Kommunikationspraxis.
Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech 1996, Teil E/I/8, S. 1 – 23.
Musik in der Werbung.
In: Bruhn, H., Oerter, R. und Rösing, H. (Hrsg.), Musikpsychologie. Ein Handbuch. Rowohlt Verlag, Reinbek 1992, S. 168 – 174.
Werbung mit Musik.
Physica-Verlag, Heidelberg 1990.